B J H  Software , deutsch deutsche Version

Version

Fluggesellschaften oder Flughafenbetreiber-Gesellschaften (im folgenden Gesellschaft genannt), die am Aufbau der Galerie teilnehmen möchten, können dieses ohne weiteres beantragen. Die Präsentationen der Gesellschaft ist bis auf weiteres kostenlos, selbst bei einer verstärkten Anfrage und eventuellen Änderung gilt dieses nicht rückwirkend für die bereits eingebauten Aufnahmen. Die  BJH  Software übernimmt den Einbau der Bilder in die entsprechende Galerie und den eventuellen Umbau / Transformation der zur Verfügung gestellten Bilddateien.

Jedoch ist die Aufnahme an einige Regeln gebunden, um einen gleichheitlichen Aufbau zu gewährleisten.

umschalten zur deutschen Version change to the english version mudar para versão português
Version version versão


Sind Sie interessiert ? Wenn ja, füllen Sie bitte das Antwortformular aus.


Sollten eine Gesellschaft ihre eigene Galerie aus Präsentations-, Bekanntheits- oder Werbegründen wünschen, so ist auch dieses möglich. Allerdings müßte die Gesellschaft die Nebenkosten zur Erstellung der Aufnahmen übernehmen, da die BJH Software zwar über ein umfangreiches Archiv verfügt, aber die Mischung einer solchen Galerie nicht sehr gut wiederspiegeln kann. Die Mixture wären (bei Fluggesellschaften) die Orte / Flughäfen (Heimatflughafen, Standardziele, bekannte und exotische Ziele oder Sonderflüge), die die Gesellschaft in ihrem Flugplan hat oder mal angeflogen ist. Bei Flughafenbetreibern wäre ein guter Mix sämtliche Bereiche (Passagiere, Cargo, Architektur, Infrastruktur ,...) zu zeigen. Bei Interesse oder weiteren Fragen, schicken Sie dieses Antwortformular.


Zurück zum Hauptmenü  zur Flughafengalerie.